Liebe Kinder,
auch in diesem Jahr können wir euch ein buntes Angebot an Sommerferienaktivitäten anbieten. Viel Spaß beim Aussuchen!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die mit ihrem Einsatz zum Gelingen beitragen.
Herzliche Grüße
Euer
Bürgermeister Matthias Nägele